So unterschiedlich wie das Alter der Bandmitglieder, so abwechslungsreich ist unser Repertoire. Wir geben auch angestaubten Klassikern mit neuem Gewand eine Chance, sich auf der Bühne zu bewähren, spielen aber auch moderne Stücke. So haben wir eine recht breite Palette interessanter Musik zu bieten, die zum Tanzen und Mitsingen einlädt. Wir als Hobbymusiker lieben einfach das gemeinsame Musizieren und wollen jeden bei unseren Auftritten an unserer Freude teilhaben lassen. 

Robert
(Gesang, Percussion):
Seine starke Stimme passt einfach überall - egal ob Rolling Stones oder Joe Cocker, CCR oder The Animals! Und damit ihm nicht langweilig wird, setzt er mit allerlei Rasseln, Kugeln und weiteren Utensilien der Musik noch das sprichwörtliche i-Tüpfelchen auf.
Heiko (Schlagzeug): Neben seiner Hauptaufgabe, dem Schlagzeug spielen, betreut er auch die Technik, organisiert Auftritte und ist nicht zuletzt einer derjenigen, die „The Lates“ ursprünglich gründeten.
Mathias (Tasten): Als Mann an den Tasten steht er lieber im Hintergrund, sorgt aber mit dem Ausarbeiten der Titel für das nötige Grundgerüst, welches zum gemeinsamen Spielen in einer Band gebraucht wird.
Lothar (Bass): Als erfahrener Live-Musiker ist er eine richtungsweisende Kraft der Band. Er ist in der Lage, unterschiedliche Auffassungen von Musikstücken zusammen zu führen. Ach ja, und spielen wie der Teufel kann er auch noch!
Felix (Gitarre): Ganz gelassen geht er auch anspruchsvolle Stücke an, bis sie zu 100 Prozent sitzen. Er ist immer motiviert und lernwillig, erweitert ständig seine Fähigkeiten und bringt damit die gesamte Band ein gehöriges Stück vorwärts.